Almeria I – Let’s go

Das Warten hat ein Ende…

Heute konnten wir endlich unsere Racer in Ostermundigen verladen, damit diese mit dem Valentinos-Transport Almeria im sonnigen Süd-Spanien ansteuern können.

IMG_0062


Der Transport von der Home-Base zum Verladepunkt kann bei schönem Frühlingswetter starten…
IMG_0063

Nachdem der LKW von Valentinos eingetroffen war, wurden die Bikes auf speziellen Rahmen befestigt
IMG_0064

Sehr professionell – Rolf hat sogar an die Folie gedacht!
IMG_0065
Optimale Platznutzung im LKW – dazu werden die Spezialrahmen mit den verzurrten Bikes nun paarweise verladen
IMG_0066

Noch hat es Platz, aber es kommen ja noch eine paar Racer…
IMG_0067

Theo’s Panigale hat eine neues „Kleidchen“ bekommen… 😉
IMG_0068
Nun ist mein Bike dran. War ja klar das auf meiner Panigale gleich der „schwerste“ Brocken lastet… 😀
IMG_0069

Und rein damit
IMG_0070

Verladen und verstaut kann der Transport nun die spanische Sonne ansteuern

I’ll be back…

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.